AMIGOS_DANIELA_ALFINITO

AMIGOS: Konzert wegen TV-Auftritt verschoben

AMIGOS: Erster TV-Auftritt nach DORIS’ Tod

Auch wenn die AMIGOS zweifellos in Sachen Albumverkäufe zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerstars zählen, werden sie von den großen TV-Shows sehr stiefmütterlich behandelt. Nur selten tauchen sie in den SILBEREISEN-Shows auf, bei GIOVANNI ZARRELLA waren sie sogar noch nie. Insofern ist es schon etwas Besonderes, wenn sie eingeladen werden. Am 19. März ist es wohl so weit: Eigentlich wollten sie an dem Tag im Saarland in Dillingen ein Konzert geben – das Konzert wird nun auf den 28.11. verschoben.

Grund ist eine TV-Aufzeichnung. Wir sind gespannt, welches Format sich die Jungs für den ersten Auftritt nach dem traurigen Tod von DORIS, der Ehefrau von KARL-HEINZ, geschnappt hat. Naheliegend wäre der “Schlager-Spaß” – andrerseits wird es nach unserer Kenntnis ja bereits am 22.03. eine Schlager-Spaß-Aufzeichnung geben – es hätte also Ausweichmöglichkeiten gegeben. Vermutlich gibt es nun Portale, die mangels eigener Möglichkeit der Themensetzung “knallhart nachfragen” – wir ersparen uns das und lassen uns überraschen, bei welchem TV-Format wir DIE AMIGOS demnächst erleben dürfen.

Danke an Daniel Zink für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Plakat: Thomann Management

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite