Amigos_Alfinito

AMIGOS: Mit DANIELA ALFINITO in Wien erster Auftritt nach dem Tod von DORIS

AMIGOS: KARL-HEINZ und BERND machen weiter!

Ein alter Spruch im Showgeschäft heißt bekanntlich: “The Show must go on”. Und auch nach dem tragischen Tod von DORIS, der Frau von AMIGO KARL-HEINZ, hat das überaus beliebte Brüderpaar beschlossen, weiter zu machen. Nach einer mehr als verständlichen kurzen Pause geht es im März weiter – und zwar am 2. März in Wien. Das ist zumindest Ergebnis unserer Recherche (Hobby-Promoter geben Infos nur an Kumpels weiter – wir als Schlagerprofis setzen daher auf Eigenrecherche).

Zurecht haben DIE AMIGOS auf das Verständnis der Fans gesetzt – für KARL-HEINZ ist es sicher ein schwerer Schritt, aber auch schön, dass er sich nun wieder der geliebten Musik hingeben kann. “Es bleibt in der Familie”: Der erste Auftritt nach dem Tod von KARL-HEINZ’ Frau DORIS wird gemeinsam mit DANIELA ALFINITO in Wien stattfinden. Vermutlich kein leichter Auftritt, aber das Leben geht weiter und vermutlich hätte es DORIS genau so gewollt. Wir wünschen die Daumen für einen gelungenen Abend am kommenden Samstag in Wien bei der Schlagernacht! Tickets sind HIER erhältlich.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite