Andrea_Kiewel_Kiwi_Fernsehgarten_ZDF_Sascha_Baumann

AMIGOS, FANTASY u. a. beim Discofox-Fernsehgarten am 23. Mai 2021

Fernsehgarten in der Discofox-Variante

Am 23. Mai werden sich die Foxtänzer auf ihren “Lieblings-Fernsehgarten” freuen, denn dann lädt Moderatorin ANDREA KIEWEL wieder zum Discofox-Fernsehgarten. Zwei der beliebtesten Schlagerduos Deutschlands geben sich die Ehre: FANTASY und DIE AMIGOS. Gerne nennen wir euch die bereits feststehenden Gäste.

Gästeliste Discofox-Fernsehgarten 2021

  • DIE AMIGOS
  • FANTASY
  • OLAF HENNING
  • ALLESSA
  • PATRICK LINDNER
  • CHRISTIAN LAIS
  • IREEN SHEER
  • MITCH KELLER
  • MELA ROSE
  • TIMO
  • TORBEN KLEIN
  • VIVIEN GOLD

Etablierte Stars und junger Nachwuchs – eine gute Mischung

Mit IREEN SHEER und PATRICK LINDNER sind etablierte Schlagerstars am Start, aber auch VIVIEN GOLD bekommt eine weitere Chance und tritt bereits zum 2. Mal im Fernsehgarten auf. Und wenn es um Discofox geht, darf “DER HENNING” natürlich auch nicht fehlen. Mit anderen Worten werden viele Schlagerfans am 23. Mai das ZDF einschalten…

Foto: © ZDF/Sascha Baumann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten zu “AMIGOS, FANTASY u. a. beim Discofox-Fernsehgarten am 23. Mai 2021”

  1. Interessant sind auch die anderen Namen. Nur die Amigos und Fantasy sind schon bei Jürgens aufgetreten. Der Rest nicht oder nur sehr wenig. Daran merkt man was Jürgens vom Schlager hält. Nicht viel.

    Martin

  2. STIMMEN DER BERGE GEHÖREN SCHON LÄNGST IN DEN FERNSEHGARTEN
    MIT IHREM NEUEN SONG
    UNENDLICH FREI
    ZEIGEN DIESE HINREIßENDEN BURSCHEN WIEDER EINMAL WIE SCHÖN SCHLAGER SEIN KANN
    EINLADUNG ÜBERFÄLLIG

  3. Ich freue mich besonders auf Mela Rose. Man hat schon länger nicht so viel von ihr gehört, aber ihr aktueller Titel „So bin ich“ ist total super!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite