CD Cover Berlin

ALINA – Ihre Hymne an Berlin erscheint pünktlich zum Berlin-Marathon

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Lange nichts gehört von… ALINA. Die stimmlich wie optisch etwas an Adele erinnernde Sängerin hat sich etwas rar gemacht, nachdem sie in einigen Shows von Florian Silbereisen mitgewirkt hatte.

Nun ist sie wieder da – und wie: Am 29. September findet in Berlin der berühmte Marathon statt. Bei der Überlegung, wer dieses sportliche Event am authentischsten Verkörpern kann, konnte die Wahl natürlich nur auf Aline fallen. Aber Scherz beiseite, mit der Hymne und Liebeserklärung an ihre Wahlheimat könnte die Powerröhre durchaus ins Schwarze getrofffen haben.

Kurios: Bei Spotify war anfangs nur die Instrumental-Version zu hören, bei YouTube gibt es den Song schon in ganzer Schönheit – nämlich HIER:

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite