Alexandra_Hofmann_Grün

ALEXANDRA HOFMANN: Ihr erstes Soloalbum “Grün” erscheint bereits am 6.10.2023

ALEXANDRA HOFMANN: VÖ-Termin von “Grün” steht fest

Mit ihrer ersten Single “Mach’s für dich”, die ALEXANDRA HOFMANN bereits bei “Immer wieder sonntags” mit STEFAN MROSS vorgestellt hat, setzte ALEXANDRA ihre erste “Duftmarke” als Solointerpretin. Nach 35 Jahren erfolgreicher Duett-Arbeit gehen die “Sisters” aktuell jeweils eigene Wege – und ALEXANDRA legt mit “Grün” vor. Das Album wird von “Artists & Acts” vertrieben und erscheint am 6. Oktober.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Könnt ihr auch schon die Tracklist zu Alexandras Album in Erfahrung bringen? Vielen Dank im Voraus. Freue mich so sehr und bin gespannt auf das Album? Hoffentlich wird das gesamte Album von Jonathan Zelter mitgeschrieben?!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite