CD-Cover_Wilde_Zeiten_2.0

ALEXANDRA HOFMANN: Corona-positiv!

Test nach Routine-Untersuchung

Heute hat sich ALEXANDRA HOFMANN bei den Fans des Geschwisterduos ANITA & ALEXANDRA HOFMANN zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass auch sie Corona-positiv getestet wurde. Ihren Worten zufolge war sie einige Tage zuvor zur Grippe-Schutzimpfung gewesen, habe sich danach unwohl gefühlt und das auf die Impfung geschoben, sich dann aber prophylaktisch testen lassen. Das erschreckende Ergebnis: Corona-positiv.

Events werden verschoben

So erschreckend die Nachricht für ALEXANDRA HOFMANN war, so glücklich ist sie, niemanden aufgrund der eigentlich geplanten anstehenden Events anzustecken, weil sie vorher das Ergebnis erfahren hat. Sie selbst ist natürlich in Quarrantäne und wünscht den Fans vor allem Gesundheit. (Ob auch ANITA HOFMANN betroffen ist, darüber wurde auf der Seite von ANITA & ALEXANDRA HOFMANN nicht informiert. Wir drücken die Daumen, dass sie sich nicht angesteckt hat).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite