ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Am 6.11. gibt es den „Wilde Zeiten“-Nachschlag Kommentare deaktiviert fĂĽr ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Am 6.11. gibt es den „Wilde Zeiten“-Nachschlag

Bild von Schlagerprofis.de

VĂ–-Termin steht nun fest: 06.11.

Sehr gerne haben wir als erstes Schlagerportal ĂĽber das „Update“ der „Wilden Zeiten“ von ANITA & ALEXANDRA HOFMANN berichtet. Inzwischen hat die Plattenfirma spannende Detailinformationen veröffentlicht. Am 6. November erscheint die Neuauflage des Albums unter dem Motto „Wilde Zeiten 2.0“.

Vorab-Single „SĂĽnden der Nacht“ mit prominenten Autoren

Die Vorab-Single aus dem um 8 neuen Songs und 2 Remixen aufgewerteten Album heiĂźt „SĂĽnden der Nacht“. Den Titel hat ALEXANDRA HOFMANN zusammen mit dem Erfolgsproduzenten THOMAS ROSENFELD und dem Erfolgstextdichter TOBIAS REITZ geschrieben – die Single erscheint bereits am kommenden Freitag.

Produktinformation

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN – “WILDE ZEITEN 2.0”

DELUXE-EDITION & HERZ AN HERZ-BOX MIT NEUEN ĂśBERRASCHUNGEN!

Sie haben uns in diesem Sommer mit ihrem Album durch „Wilde Zeiten“ begleitet: ANITA & ALEXANDRA HOFMANN!  Und noch immer gehen wir 2020 durch ein Jahr mit enormen gesellschaftlichen Herausforderungen. Deshalb kommt jetzt „Wilde Zeiten 2.0“! Und die kommen in einer Special Deluxe Edition mit der kompletten Sommer-Collection und weiteren acht brandneuen Schlager-Hits sowie zwei starken Remixen. Yeah!! Der veranstaltungsarme Sommer ließ dem schwäbischen Kreativ-Team Zeit für das Schreiben neuer Songs!

Somit drehen die Schwestern noch einmal voll auf, um uns auch für den Winter zu motivieren und uns mit einem großartigen Entertainment-Paket zu unterhalten. Vorab schicken ANITA & ALEXANDRA HOFMANN mit „Sünden der Nacht“ schon mal einen heißen Schlager-Hit ins Rennen, der uns in ein rasantes und erotisches Abenteuer zieht. Und nicht nur akustisch auch visuell ist „Sünden der Nacht“ dank eines aufwändig gedrehten Video-Clips mal wieder ein richtiger Hingucker! 

Und wer glaubt, dies wäre fĂĽr die bevorstehende Herbst-/Winter-Saison schon alles, der kennt diese beiden positiv verrĂĽckten Power-Frauen noch nicht gut genug. Mit ihrer limitierten Herz an Herz Box und neuen kreativen Ăśberraschungen legen sie fĂĽr ihre Fans gleich noch einen drauf. Das sind Schlager-Neuheiten ganz nach unserem Geschmack. „Wilde Zeiten 2.0“ – wir sind auf jeden Fall dabei und mit ANITA & ALEXANDRA mittendrin im wilden Leben, aber auch in Zeiten, wo wir gemeinsam zusammenstehen und genau wie sie, positive Zeichen setzen dĂĽrfen! (DCD DA 877871-2/Herz an Herz Fan-Box 877872-2/VĂ–: 06.11.2020)    

Quelle: DA Music

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDY BORG: Sein Vertrag mit dem SWR soll bis 2024 verlängert worden sein 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDY BORG: Es geht weiter mit dem „Schlager-SpaĂź“

Da dĂĽrfen sich die Fans von ANDY BORG freuen: Sein „Schlager-SpaĂź“ geht bis 2024 weiter. Warum diese Info nicht seitens des SWR kommuniziert wird, sondern wieder auf dubiosen Kanälen von Pressevertretern, die nur Kumpels „beliefern“, gestochen wurden – man weiĂź es nicht. Da das Portal smago.de ĂĽber die Vertragsverlängerung berichtet, schenken wir uns die Nachfrage beim SWR, weil von dort ohnehin die Richtigkeit der Information bestätigt werden wĂĽrde. Letztlich heiligt der Zweck die Mittel – wir gratulieren ANDY zur Vertragsverlängerung – nicht ganz uneigennĂĽtzig, weil wir uns freuen, dass es diese Show der etwas anderen Art, bei der noch Musik und nicht Pyrotechnik im Vordergrund steht, noch gibt. 

 

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single „Alles wird gut“ ist veröffentlicht 1

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Vorab-Auskopplung aus „Alles wird gut“ ist da

Das wird heute Abend beim Adventsfest eine spannende Premiere: Der Song „Alles wird gut“ von THOMAS und FLORIAN ist da. Die Rede ist von „komischen Zeiten, die einem Kummer bereiten“. Ob die „Wunder ĂĽber Nacht und unverhofft“ kommen – es bleibt zu hoffen, schon KATJA EBSTEIN sang ja: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber: „Wunder sieht man nie“, konstatieren FLORIAN und THOMAS. Man „darf nicht nur das glauben, was du siehst“ und soll „niemals verzweifeln“. Mit anderen Worten: Ein Mutmacher-Song wie wir ihn vom populären Duo erwartet – ein wirklich schöner, gelungener Schlager, der zum Adventsfest der 100.000 Lichter passt. 

 

Folge uns: