Al Bano Romina Power

AL BANO & ROMINA POWER stellen heute beim San-Remo-Festival neue Single vor…

Lange Zeit haben wir nichts mehr von AL BANO & ROMINA POWER gehört. Im vergangenen Jahr war ein Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle geplant, das zunächst verschoben und dann abgesagt wurde. So ganz sein lassen können die beiden die Singerei aber offensichtlich nach wie vor nicht. Beim heutigen 70. San-Remo-Festival (gleichzeitig italienischer Vorentscheid zur Eurovision) tritt das Duo als Gaststars auf – mit dem brandneuen von Cristiano Malgioglio geschriebenen Song “Raccogli l’attimo”.

Die neue Single soll morgen als Download zur Verfügung stehen, nach unserer Kenntnis folgt am 21.02. ein neues Album mit zwei neuen Duett-Songs und je vier Solosongs der beiden.

Danke an unseren Leser Emil Korridore, der die Infos der Romina-Power-Instagram-Seite und Internetrecherchen entnommen hat.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite