CD Cover Tu mappele

Adel Tawil: Single “Tu m’appelles” kündigt drittes Soloalbum an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Lange nichts gehört von Adel Tawil. Aber jetzt startet der Vollblutsänger wieder richtig durch. Er hat offensichtlich sehr genau bei Namika zugehört und mit “Tu m’appelles” einen Knallersong abgeliefert, bei dem er von “Peachy” unterstützt wird. Die Single ist ab sofort als Download erhältilch, das Abum “Alles lebt” erscheint am 21. Juni.

Kurz und knapp kommt die Info der Plattenfirma daher:

Die erste Singleauskopplung des heiß erwarteten dritten Studioalbums von Adel Tawil trägt den Namen „Tu m’appelles“ und erscheint am 12. April 2019. 
Der Song handelt von der Verbundenheit zweier Menschen und von der bedingungslosen, unaufhaltsamen Bereitschaft für jemanden da zu sein.

“Ruf meinen Namen von jedem Ort der Welt. 
Dann finde ich dich und fang dich, wenn du fällst.“

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite