ABOR & TYNNA: Bei der ESC-„Pre-Party“ in London leider nicht dabei!
Wir finden es absolut schade. Wenn wir uns recht erinnern, hat STEFAN RAAB vor dem ESC mit LENA die ganz große Promotion-Keule rausgeholt – und jetzt? Man hört nur wenig von den beiden, der Song „Baller“ ist aus den Top-100 rausgepurzelt und STEFAN hat das Geschwisterduo in seiner Show den ESC-Song nicht einmal singen lassen, sondern nur das Duo interviewt. Ein Unglück kommt selten allein – anscheinend ist TYNNA gesundheitlich noch immer angeschlagen. ABOR & TYNNA haben deshalb ihre Zusage für die „Pre-Party“ zum ESC in London zurückziehen müssen. Auf Social Media wird kommuniziert:
Tynna ist still recovering from laryngitis and we want to make sure she’s 100 % ready to give you all the best performance in Basel at Eurovision.
Der Kehlkopf macht TYNNA also noch immer Probleme – schade, dass ABOR & TYNNA daher am Sonntag nicht bei der großen Party der Eurovision in London dabei sein können – wir drücken die Daumen, dass die Gesundheit bis zum ESC-Finale wieder voll hergestellt sein wird und sind schon sehr gespannt auf die Inszenierung des Songs.
Foto: Raab-Entertainment
Eine Antwort
Gute Besserung für Tynna! Auch wenn der Song gut ist, lässt sich ein magischer Lena Moment sicher nicht wiederholen. Entweder landet der Song irgendwo im Mittelfeld oder wie so oft auf den hinteren Plätzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ballert.
Mein Tipp für unter die ersten 6 ist JJ für Österreich!