ABBA

ABBA: Weihnachtlicher Track “Little Things” erscheint am 3.12. als Single

ABBA: “Little Things” zur Weihnachtszeit

Auf dem sensationellen Erfolgsalbum “Voyage” findet sich auch ein weihnachtlicher Song, den das Quartett pünktlich zur Weihnachtszeit als Single veröffentlichen – sogar in physischer Form. Der Plattenfirma zufolge ist es die erste Weihnachts-Single der schwedischen Band überhaupt. Gut möglich, dass damit ein weiterer dauerhafter Evergreen gelingt – wie das schon mit dem Neujahrslied “Happy New Year” aus dem Album “Super Trouper” gelungen ist. Die Single Little Things (Limited Edition) wird am 3.12.2021 erscheinen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Da kann mal sehen, dass die Jungs und die Mädchen von abba aus Schweden auch heute noch für kleinere und größere Überraschungen bereit sind zuerst nach 40 jshren mit 1 neuen Album auftauchen, welches nach gerade mal 1 Woche Platz 1 und den platinstatus eingenommen hat und zweitens noch 1 Weihnachtssong auf diesem Album

    Wie cool 😎 und wie begeisternd

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite