Nena

NENA hat ihr neues Video zu Hause aufgenommen – Premiere bei NTV

Video-Premiere

Bereits im März haben wir HIER über die aktuelle Single von Poplady NENA berichtet. Inzwischen wurde zu dem Song ein Video produziert, das bei NTV Premiere feierte.

Video mit Privateinblicken

Zu ihrem runden Geburtstag schrieb NENA auf ihren sozialen Kanälen: “Lasst uns zusammenhalten, füreinander da sein und gemeinsam Licht und Liebe in die Welt schicken, das wünsche ich mir”. So gesehen will NENA mit ihrem aktuellen Song ihren Fans einen Hoffnungsschimmer in schweren Zeiten geben.

Das Video gibt Einblicke in NENAs Privatleben. Zu sehen ist u. a. ihr Haus, ihr Garten und ihre Familie.

Hoffnung auf neue Live-DVD

Abzuwarten bleibt, ob NENA zu ihrer viel beachteten Tour “Willst du mit mir gehen” noch eine DVD herausbringen wird, worauf nicht wenige Fans schon warten. So lange können sie sich mit dem neuen Video “Licht” die Zeit vertreiben.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite