NENA: zum runden Geburtstag neuer Song „Licht“ 1

Nena

Herzlichen Glückwunsch, liebe NENA! Am heutigen 24. März 2020 wird das ehemalige Fräuleinwunder der 1980er Jahre 60 Jahre alt – das darf man wohl so schreiben, weil man das der noch immer mitten im Leben stehenden Lady nun wirklich nicht ansieht.

Wer Top-3 in den USA war, in England auf Platz 1 stand, einen roten Mini-Lederrock unsterblich gemacht hat und sogar eine Doku im Rahmen der ZDF-Reihe „History“ spendiert bekommen hat, der hat es wohl geschafft. Wir gratulieren der NDW-Ikone recht herzlich und freuen uns, dass sie uns zum 60. Geburtstag einen neuen Song namens „Licht“ geschenkt hat, den sie zusammen mit Philipp Palm (Textdichter) , Mirko Schaffer (Textdichter und Komponist) , Robin Grubert (Komponist) und Marcel Heym (Komponist) geschrieben hat:

(Es geht um alles, es geht um alles)

Fühlst du dich gerade gut?
Fühlst du dich gerade schlecht?
Willst du wissen wie es mir geht?
Kann ich dir nicht sagen.

Und weißt du wo du hinwillst
Weißt du wer du bist
Willst du dein Leben ändern
Ist alles gut so wie es ist

Es geht um dich, um mich, um uns und alle
Um dich, um mich, um uns und alle
Um dich und mich, um uns
Es geht um dich

Wir kommen aus der Liebe
Wir kommen aus dem Nichts
Und wer will uns besiegen
Wir schicken Licht, Licht, Licht

Wir kommen aus der Liebe
Wir kommen aus dem Nichts
Und du bist nicht alleine
Wir schicken Licht, Licht, Licht

Es geht um alles…
Es geht um alles…

Ein Freitag für die Zukunft
Es ist nicht zu spät
Wir drehen das Ruder rum
Weil wir wissen, dass es geht

Kannst du dich erinnern
Du warst mal ein Kind
Und jetzt bist du gewachsen
Glaubst du, dass das stimmt

Wir kommen aus der Liebe
Wir kommen aus dem Nichts
Uns könnt ihr nicht besiegen
Wir schicken Licht, Licht, Licht

Wir kommen aus der Liebe
Wir kommen aus dem Nichts
Und wer will uns besiegen
Wir schicken Licht, Licht, Licht

Wir kommen aus der Liebe
Wir kommen aus dem Nichts
Und du bist nicht alleine
Wir schicken Licht, Licht, Licht

Stehst du auf und glaubst an dich
Alles hier verändert sich
Es geht um alles
Es geht um alles

Stehst du auf und glaubst an dich
Alles hier verändert sich
Es geht um alles
Es geht um alles

Stehst du auf und glaubst an dich
Es geht um alles
Alles hier verändert sich
Es geht um alles, alles, alles

Wir kommen aus der Liebe
Wir kommen aus dem Nichts

Quelle: Laugh And Peas / Sony Music / BMG Rights Management

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe NENA. Bleib gesund und danke, dass Du mich nun schon fast 40 jahren begleitest. Durch alle Höhen und Tiefen bin ich mit Dir gewachsen und hab Deine Konzerte besucht. Hoffentlich wird es bald wieder so werden. Du siehst umwerfend gut aus und lachst und strahlst. Schickst uns „licht“, ein toller neuer Song,
    treffender kann man es zur Zeit nicht beschreiben. Dein treuer Fan Joerg

SANTIANO, BEATRICE EGLI & BEN ZUCKER: Corona-Absagen der Biggesee-Konzerte 0

Biggesee

Biggesee Open Air 2020 „fällt ins Wasser“

In diesem Jahr war am Biggesee ein großes sommerliches mehrtägiges Festival geplant: Das „Biggesee Open Air“ (kurz „BOA“) 2020. Terminiert war das Festival vom 19. bis 28. Juni 2020. Dass die mehr als hochkarätig besetzten Konzerte (u. a. mit Stars wie WINCENT WEISS, JOEL BRANDENSTEIN und MARK FORSTER) nicht wie geplant stattfinden können, war abzusehen. Für die genannten Namen haben sich Ersatztermine finden lassen.

Absage der Konzerte von BEATRICE EGLI, BEN ZUCKER und SANTIANO

Traurig für Schlagerfans: Das für den 21. Juni vorgesehene Event „Bigge-Schlager“ mit BEN ZUCKER und BEATRICE EGLI wurde ohne Ersatztermin abgesagt. Auch das SANTIANO-Konzert, das am 25. Juni geplant war, fällt ersatzlos aus. Tickets können nur dort zurückgegeben werden, wo diese gekauft wurden.

Den gesamten ausführlichen Text und die Rückgabeabwicklung erfahrt ihr direkt auf der Facebookseite von Biggesee-Open-Air!

Quelle: Facebookseite Biggesee-Open-Air

KERSTIN OTT: Am Freitag Videopremiere ihrer neuen Single 0

Kerstin Ott

KERSTIN OTT – Videopremiere

Wie wir „zuerst bei Schlagerprofis.de“ HIER berichtet haben, veröffentlicht KERSTIN OTT am kommenden Freitag aus ihrem gleichnamigen Album „Ich muss dir was sagen“ als Single. Wahnsinn: Das Album ist inzwischen seit 29 Wochen in den offiziellen Albumcharts platziert. In den vergangenen fünf Wochen hielt sich KERSTIN kontinuierlich in den Top-10 (allein mit ihrem aktuellen Album war sie schon 15-mal Top-10). Mit anderen Worten sind sehr viele Fans schon auf die Videopremiere gespannt.

Hier gibt’s was zu sehen

Auf dem Videokanal „Ich find Schlager toll“ könnt ihr euch das Video HIER am 29. Mai ab 16 Uhr anschauen – wir freuen uns schon darauf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: „Ich find Schlager toll“