Schlager Podcast Schlager

#039 – Schlagerboom Open Air mit FLORIAN SILBEREISEN – Nachbetrachtung

FLORIAN SILBEREISEN Schlagerboom Open Air Nachbetrachtung und wir verraten, welcher Schlagerstar unseren Podcast hört.

Wenig überraschend war der Schlagerbooom Open Air mit FLORIAN SILBEREISEN “DAS” Gesprächsthema der Woche. Auch wenn wir die professionelle und wie immer gut gemachte Show in Summe loben können, gab es natürlich leider den einen oder anderen Kritikpunkt. Wir hoffen, dass wir dennoch fair die Show von FLORIAN nachbesprochen haben.

Wir wünschen jedenfalls ERIC PHILIPPI (warum wir ihn konkret erwähnen, hört ihr im Podcast) und unseren anderen treuen Hörern viel Spaß und freuen uns schon auf nächste Woche, wenn wir sagen können: Wir sagen daaankeschööön 40 Folgen der Podcast… “was wären wir ohne unsere Fans”? 🙂

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite