CD Cover Königlich

Marie Wegener beim Adventsfest der 100.000 Lichter und den Schlagern des Jahres dabei

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Während einige der “Superstars” schon recht schnell wieder “in der Versenkung” verschwunden sind, hält sich das Popküken Marie Wegener recht gut im Geschäft. Nicht etwa, weil RTL Talentpflege betreibt, sondern wegen der Talentförderung der öffentlich-rechtlichen Sender.

Bei Florian Silbereisen ist sie zum Jahresende gleich doppelt vertreten – bei den jeweils aus Suhl übertragenen Shows “Schlager des Jahres” und sogar beim “Adventsfest der 100.000 Lichter”. Wir von den Schlagerprofis gratulieren dem jungen Nachwuchstalent, das auch bei der WDR-Sendung “Weihnacht unter’m Baum” dabei sein wird.

Übrigens – neben den “einschlägig bekannten” Stars sind beim Weihnachtsfest der 100.000 Lichter auch die bei anderen Portalen nicht genannten Ella Endlich und The Golden Voices Of Gospel dabei…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite