Zipfelbuben

ZIPFELBUBEN: Schafft ihr Weihnachtsalbum es in eine SILBEREISEN-Show?

ZIPFELBUBEN präsentieren Weihnachtslieder im Ballermann-Stil

Über mangelnden Erfolg können sich die ZIPFELBUBEN anno 2022 nicht beklagen. Abgesehen von “Layla” dürfte “Olivia” einer DER deutschen Schlagerhits des Jahres sein. Während es dabei schon sehr zweideutig zuging, sind die ZIPFELBUBEN nun wieder artig uns präsentieren ein Weihnachtsalbum mit Weihnachtsliedern, die im Partyschlager-Stil vom Starproduzententeam SILVERJAM (bekannt durch Mixes für Topacts wie HELENE FISCHER) produziert worden sind. 

Tracklist: 

  1. O Tannenbaum (mit MIA JULIA)
  2. O du fröhliche (mit JULIAN SOMMER)
  3. Lasst uns froh und munter sein (mit FRENZY)
  4. Kling Glöckchen klingelingeling
  5. Morgen kommt der Weihnachtsmann
  6. Jingle Bells
  7. Ihr Kinderlein kommet
  8. Schneeflöckchen Weißröckchen
  9. Fröhliche Weihnacht überall
  10. Morgen Kinder wird’s was geben
  11. Weihnachts-Party-Medley (mit MIA JULIA; JULIAN SOMMER und FRENZY)

Single “O du fröhliche” – Kommt ein SOMMER selten allein?

Bekanntlich wird DANIEL SOMMER (zumindest als Mitglied der TELAMO-Allstars) erstmals bei einer Feste-Show dabei sein (zumindest gehen wir davon aus). Angesichts des neuen Videos der ZIPFELBUBEN mit JULIAN SOMMER ist ja durchaus möglich, dass es gleich mehrfach heißt: SOMMER im Advent. Jedenfalls ist der Wandel von “Olivia” zu “O du fröhliche” schon interessant – andrerseits hat man auch hier einige textliche Änderungen vorgenommen, die für SILBEREISEN-Ohren vielleicht nicht ganz so begeistert aufgenommen werden: 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite