Fernsehgarten mit Andrea Kiewel

ZDF-Fernsehgarten feiert am Sonntag ein “Schlagerfestival”

Endlich wieder Schlager pur im Fernsehgarten

Auch wenn die “Schlagerkult”-Sendungen vergangener Jahre noch “kultiger” waren und zuletzt ja auch noch “50 Jahre Hitparade” gefeiert wurde, darf man sich freuen, dass am kommenden Sonntag (endlich) mal wieder ein reiner “Schlager”-Fernsehgarten zelebriert wird. ANDREA KIEWEL hat bekannte und beliebte Schlagerstars eingeladen. Und BEATRICE EGLI singt sogar “Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst” – so wurde es zumindest am vergangenen Sonntag angekündigt.

Gästeliste

Diesmal mit dabei sind laut Ankündigung von ANDREA KIEWEL:

  • BEATRICE EGLI
  • BERNHARD BRINK
  • NICOLE
  • GUILDO HORN
  • LINDA FÄH
  • DIE DRAUFGÄNGER
  • NORMAN LANGEN
  • DIANA SOMBRELLO
  • OLAF BERGER
  • TOMMY STEINER

Laut ZDF ist darüber hinaus auch ROSS ANTONY mit am Start. Besonders freuen wir uns auf TOMMY STEINER, den wir im TV schon lange nicht mehr gesehen haben. Auch wenn er hin und wieder bei großen Events wie dem “Schlagerkult” in Oberhausen zu Gast war oder bei MATTHIAS LUTZ’ Vatertagsparty in Witten, hat sich der beliebte Schlagerstar rar gemacht – wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei KIWI.

Foto: ZDF / Marcus Höhn

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite