Hin und Weg

Xavier Naidoo: Neue Single mit Kontra K kündigt sein achtes Album “Hin und weg” an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Xavier Naidoo ist bekannt für ungewöhnliche Zusammenarbeiten. Schon anno 2000 sang Xavier mit Udo Jürgens dessen Klassiker “Ich glaube”. Die angeblich mit den Söhnen Mannheims und Udo Jürgens entstandene Aufnahme von “Und wenn ein Lied” ist offensichtlich noch immer im “Giftschrank”. Aber auch mit Tony Marshall hat Xavier ein Duett veröffentlicht – oder kürzlich mit Andrea Berg. (Dass das Duett entgegen anders lautender Gerüchte NICHT bei DSDS vorgestellt wurde, ist ein weiteres Zeichen für die “Qualität” der letzten Staffel).

Nun hat Xavier einen neuen Duett-Partner gefunden – niemand geringeren als den Rapper Kontra K. Mit dem zusammen hat er den Titel “Welt” aufgenommen, der am kommenden Freitag (14. Juni 2019) erscheinen sollen – wir sind gespannt darauf. Wann genau Xaviers neues Album “Hin und weg” erscheint, wissen wir noch nicht – aber Vorfreude ist sicher die schönste Freude…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite