Wolfgang_Petry_Gib-mein_Herz_zurück

WOLFGANG PETRY und WOLKENFREI sind MAITE KELLY in Airplayliste auf den Versen- die behauptet Platz 1

MAITE KELLY: Nach wie vor souverän auf Platz 1 der Airplayliste

Wir haben es gleich gesagt: “Ich brauch einen Mann” ist ein bärenstarker Song. Unserer Meinung nach ist der Song von MAITE KELLY vollkommen zurecht erneut an der Spitzenposition der Liste Deutschland Konservativ Pop – und das zum dritten Mal in Folge, wir gratulieren MAITE und ihren Songautoren herzlich zu diesem schönen Erfolg!

WOLFGANG PETRY schnappt sich “Silber”

Pünktlich zur Album-VÖ am kommenden Freitag, schiebt sich Urgestein WOLFGANG PETRY in die Top-3 der Airplaycharts. Sein Song “Gib mein Herz zurück” hat alles, was ein typischer PETRY-Song braucht – und das kommt an – der 2. Platz in der aktuellen Airplayliste ist ein schöner Erfolg für “WOLLE”…

WOLKENFREI: Rechnung scheint aufzugehen

Die Idee von VANESSA MAI, ihr “Alter Ego” WOLKENFREI neu aufleben zu lassen, findet nicht nur Freunde – der Erfolg gibt ihr aber Recht: Mit “Uns gehört die Welt” hat sie es als “Shooting Star” in die Top-3 geschafft und hat damit quasi einen amtlichen Radiohit gelandet. Wir gratulieren herzlich!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite