Petry SATURN

Wolfgang Petry und Heino: Hammer-Duett “Ich atme”

Die Gerüchteküche brodelte, und auch wir von den Schlagerprofis waren informiert. Und nun hat die BILD-Zeitung die Bombe platzen lassen: Gemeinsam mit Heino singt Wolfgang Petry das Duett “Ich atme”. Diesmal fehlt daher der Zusatz “Zuerst bei Schlagerprofis.de”, da wir uns halt an gewisse Diskretions-Spielregeln gehalten haben.

Am morgigen Samstag ist Heino zu Gast in der ZDF-Show “Willkommen bei Carmen Nebel”. Vielleicht werden wir da ja womöglich zumindest Heinos Teil des Liedes hören?

Der von der BILD-Zeitung zitierte Text ist ungewöhnlich: “Ich sterbe – ich lüge – ich treibe meine Spiele. Ich saufe, verführe, diniere und krepiere”. Das sind zwar Petry-typische Texte, für Heino waren sie bislang nicht unbedingt kennzeichnend, wobei der sich ja immer mehr zum Rocker entwickelt – andrerseits aber seiner alten Linie natürlich treu bleibt.

Übrigens: Ein weiterer Titel auf dem Petry-Album heißt “80” – das ist genau das Alter, das Heino in diesem Jahr erreichen wird. Vielleicht bietet sich das ja auch für ein Duett an?

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite