Wolfgang_Petry_Freude_2

WOLFGANG PETRY: Pünktlich zu Weihnachten GOLD für sein 2. Weihnachtsalbum “Freude 2”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

WOLFGANG PETRY: Auch bei ihm hat es lange gedauert – endlich GOLD für “Freude 2”

Ja ist denn schon Weihnachten? Zwei Jahre nach dem ersten Weihnachtsalbum von WOLFGANG PETRY namens “Freude” legte “WOLLE” nach und veröffentlichte “Freude 2” mit weiteren Weihnachtsliedern im typischen PETRY-Sound. 

Bild von Schlagerprofis.de

22 Jahre nach VÖ hat das Album nun GOLD-Status erreichen können. Mit der 2006 erschienenen Compilation “30 Jahre” hat ein weiteres Album von WOLFGANG nun Gold bekommen. Gerne gratulieren wir als erstes Schlagerportal zu diesem schönen Erfolg!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite