Wolfgang_Petery_CD-Cover_Einmal_noch_2

WOLFGANG PETRY: Erneut hat OTTO WAALKES das Cover für “Einmal noch! 2” gestaltet

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Erstmal gratulieren wir Schlagerprofis natürlich WOLFGANG PETRY sehr herzlich zum Geburtstag. Seinen Fans macht der Topstar des Schlagers wohl das größte Geschenk mit dem neuen “tanzbaren” Best-Of-Album “Einmal noch! 2”, über das wir gestern als erstes Schlagerportal berichtet haben.

Never Change a Winning Team!

Getreu dem Motto “Never Change a Winning Team” hat man abermals OTTO WAALKES gebeten, das Cover von “Einmal noch! 2” zu gestalten. Der hat sich offensichtlich eng an das Cover von “WOLLEs” letztem Studioalbum “Genau jetzt!” gehalten, und dennoch ist OTTOs Handschrift deutlich erkennbar. Neben der Tracklist ist damit nun auch das Cover bekannt. Wir freuen uns schon auf die Veröffentlichung der CD, die dann zum Glück ja wieder Schlager enthält.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite