CD Cover Helene Fischer

Helene Fischer: Wer der Wunschgast für ihre ZDF-Show ist…

Aktuell ist Helene Fischer auf Tournee, um ihre Anfang des Jahres ausgefallenen Arenakonzerte in Berlin und Wien nachzuholen und im Anschluss in den Niederlanden ein Konzert zu geben. Am vergangenen Wochenende trat der Superstar in Mannheim auf. Dort gab sie dem SWR eines ihrer seltenen Interviews. An der Stelle sei einmal mehr erwähnt, dass der SWR mit SWR4 eine Schlagerwelle hat, die sich mit “Arsch in der Hose” für den Schlager einsetzt. Die meisten ARD-Sendeanstalten spielen ja keinen Schlager mehr…

Aber zurück zu Helene. Unter anderem verriet sie, wer ihr Wunschgast für ihre aktuelle Weihnachtsshow wäre. Helene nannten den Namen Ed Sheeran. Das wäre natürlich ein toller Coup, wenn das gelänge. Die Show wird nämlich in Düsseldorf aufgezeichnet – und damit genau in dem Ort, in dem sein Konzert ja aus logistischen Gründen abgesagt werden musste (das Konzert wurde nach Gelsenkirchen verlegt). Wir von den Schlagerprofis drücken Helene die Daumen, dass sie Ed Sheeran dazu überreden kann, sie bei ihrer Show zu besuchen.

Quelle:

https://www.swr.de/swr4/bw/musik-events/helene-fischer-wuenscht-sich-ed-sheeran/-/id=258148/did=22372472/nid=258148/gu06gw/index.html

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite