CD Cover Wenckes weiße Weihnachten

Wencke Myhre: Schauspiel-Comeback an Weihnachten 2019 im ZDF

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Genau 20 Jahre ist es dieses Jahr Weihnachten schon wieder her, dass Wencke Myhre im ZDF an Heiligabend ein einstündiges musikalisches Weihnachtsspecial präsentierte. In diesem Jahr wird Wencke wohl wieder in der Weihnachtszeit im ZDF zu sehen sein. Momentan entsteht nämlich in Norwegen und Hamburg ein ZDF-Film im Rahmen der “Herzkino”-Reihe mit dem Arbeitstitel “Weihnachten im Schnee”, bei der auch das norwegische Energiebündel – wenn auch nur in einer Nebenrolle – dabei ist.

Zum Ensemble zählen u. a. Ulrike Kriener, Rainer Bock und Katharina Schüttler. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis zum 25. März, ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Danke an Rick Krawetzke für den Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite