20180809 Presse Schlager des Sommers

Wacken hat sein Heavy Metal, Klaffenbach den Schlager!

Die Liste der Schlagerstars, die in diesem Jahr bei den “Schlagern des Sommers” zu Gast sind, kann sich sehen lassen. Einmal mehr hat Florian Silbereisen namhafte Interpreten einladen können. Nun gibt es zur Show am kommenden Samstag auch eine offizielle Presseinformation, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Vor der eindrucksvollen Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach feiern die Stars des deutschen Schlagers gemeinsam mit Moderator Florian Silbereisen das große Open-Air-Festival. Ute Freudenberg begeht in Klaffenbach ihr großes Jubiläum: Vor genau 40 Jahren sang sie zum ersten Mal “Jugendliebe”, einen der erfolgreichsten Schlager Deutschlands.

Stargast Thomas Anders hat nicht nur seine aktuellen Hits, sondern auch die großen Modern-Talking-Hymnen im Gepäck! Und auf Semino Rossi wartet eine ganz besondere Überraschung! Weiterhin feiern KLUBBB3, Beatrice Egli, Olaf der Flipper, Ross Antony, Michelle, Jürgen Drews, voXXclub, Ute Freudenberg, Alvaro Soler, Bernhard Brink, Ben Zucker und viele mehr!

Die Sendung ist eine Co-Produktion von MDR, HR, NDR und RBB und wird am Samstag, 11.08.2018 um 20:15 Uhr zeitgleich auf allen vier Sendern ausgestrahlt.

TV-Termin:         Samstag, 11.08.2018 / 20:15 Uhr
                           MDR / HR / NDR / RBB

Quelle und Foto: Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH – vielen Dank an Dagmar Ambach!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite