CD Cover Donnawedda

Voxxclub präsentieren im Web-Magazin der Schlager des Jahres Neuigkeiten…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Parallel zur MDR-Show “Schlager des Jahres” wurde bei Facebook ein Web-Magazin mit Interviews mit den Stars ausgestrahlt. Unter anderem kamen dabei auch die Jungs von voXXclub zu Wort. Dabei hat sich Michi womöglich etwas verplappert. Da es bei den “Schlagern des Jahres” aber keine Geheimnisse geben sollte, wurde es amtlich gemacht: Im Januar wird eine weitere Edition ihres “Donnawedda”-Albums auf den Markt kommen – und zwar mit gleich fünf neuen Titeln. Diese fünf neuen Songs werden – so Michi – Duette mit “Heroes der Volksmusik” sein. Die neuen Songs sollen dann auch auf der Tour

Im Januar kommt eine neue Re-Release der Donnawedda-CD raus mit fünf neuen Titeln: Duette mit Heroes der Volksmusik. Diese Titel werden dann auch auf der gemeinsam mit Florian Silbereisen bestrittenen Tour “Das große Schagerfest” zu Gehör gebracht. Wir sind gespannt, welche “Heroes der Volksmusik” mit den voXXclub-Jungs ein Duett eingesungen haben. Spätestens im Januar werden wir es wissen… – es bleibt spannend…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite