CD Cover Nicht allein sein

Vincent Gross: Zusammen mit Stereoact veröffentlicht er am Freitag seine neue Single

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Tolle Neuigkeiten für die Fans von Vincent Gross. Am 22. Februar erscheint seine neue Duett-Single mit Stereoact namens “Nicht allein sein”. Spaßig finden wir die Geheimniskrämerei bei Instagram. Da schreibt Vincent seinen Fans:

“Ich freue mich, euch endlich mitteilen zu dürfen, dass nächsten Freitag (22.2.) meine neue Single rauskommt… … Morgen verrate ich euch, wie sie heißt!”.

Dank des “Bääärenstark”-Samplers haben wir bereits am 12. Februar den neuen Titel Vincents “verraten” können (siehe HIER). Die Single heißt “Nicht allein sein“. Geschrieben wurde der Song von Christoph Cronauer, Rico Einenkel und Sebastian Seidel. Der Titel ist brandneu, es handelt sich also NICHT um eine Auskopplung von “Mövengold”.

Wir freuen uns schon auf die neue Single von Vincent und drücken dafür die Daumen.

Vielen Dank an Rick Krawetzke für den Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite