CD Cover Nicht allein sein

Vincent Gross: Zum ersten Mal in den Single-Charts mit “Nicht allein sein”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als erstes Schlagerportal haben wir HIER darüber berichtet, dass Stereoact mit Vincent Gross eine Single aufgenommen haben: “Nicht allein sein”. Von daher wollen wir auch als erstes Portal zum Singlecharts-Einstieg in die Top-100 berichten.

Die Nummer war offensichtlich sehr gefragt, beispielsweise haben sich auch die Mädels der Bonitaz um den Song beworben. Letztlich hat Vincent Gross den Zuschlag gekriegt – und das hat sich gelohnt. Nachdem er mit “Möwengold” bereits einen tollen 11. Platz in den Albumcharts geholt hat, ging es nun erstmals in die offiziellen deutschen Singlecharts. Die genaue Platzierung wurde noch nicht veröffentlicht – dass es Vincent geschafft hat, steht hingegen bei der GfK.

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Erfolg und tippen, dass wir den Song vielleicht am 16. März bei “Alle singen Kaiser” hören können.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite