CD-Cover_Vincent_Gross_Frei

VINCENT GROSS: Titelsong seines neuen Albums “Frei” schon am Freitag als Single erhältlich

VINCENT GROSS: Nanu? Schon am Freitag kommt nächste Single aus “Frei” – der Titelsong

Das finden wir überraschend: VINCENT GROSS veröffentlicht nur wenige Wochen nach der letzten Single “Weißt, was ich mein” schon wieder(!) eine neue Vorab-Single seines neuen Albums “Frei”, nämlich den Titelsong. Die Fans wird es freuen, schon wieder mit neuem Schlager-Material versorgt zu werden – aber erstaunlich finden wir das schon. Ein Kommentar in der Ankündigung des YouTube-Videos bringt es auf den Punkt – Mr. Silentwater schreibt: 

Schon ein neuer Song? Glaube leider läuft es mit dem ersten nicht so. Schade, dass die Songs heute so schnelllebig vermarktet werden. 

Nur wenige Wochen nach der letzten Single schon wieder einen Song zu veröffentlichen, spricht dafür, dass “Mr. Silentwater” vielleicht eine richtige Analys vorgetragen haben könnte…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite