CD Cover Vincent Gross Möwengold

Vincent Gross nimmt an Schweizer Show “Darf ich bitten” teil…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schon wieder fast vier Jahre ist es her, dass Vincent Gross in der SRF-Show “Hello Again” zum “Newcomer des Jahres” in der Schweiz erkoren wurde. Sein Talent blieb auch den deutschen Fernseh-Schaffenden nicht verborgen – allen voran Michael Jürgens, dem Mann, der hinter den erfolgreichen Festen Florian Silbereisens stand und ihn in die Florian-Silbereisen-Show einlud.

Nachdem er als Sänger in der Schweiz erfolgreicher wird, prüft das Schweizer Fernsehen nun seine tänzerischen Qualitäten in einer Show, die an das deutsche Pendant “Let’s Dance” erinnert. In der Schweiz heißt es: “Darf ich bitten?”. Und genau in dieser Sendung wird Vincent als jüngster von zehn Teilnehmern sein tänzerisches Talent unter Beweis stellen.

Auch wenn noch kein Meister vom Himmel gefallen ist – Vincent zeigt auf seiner Instagram-Seite, wie er hart mit seiner charmanten Tanzpartnerin Valery für die Show arbeitet. Wir von den Schlagerprofis drücken dem sympathischen Sänger für einen Erfolg bei “Darf ich bitten?” die Daumen.

Quelle: SRF

Vielen Dank an Rick Krawetzke für den Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite