Vincent Gross_9

VINCENT GROSS: Neues Live-Format

Reichweitenstärkste Schlagercommunity bleibt innovativ

Die TELAMO-Marke “Schlager für alle” bezeichnet sich sicher zurecht als die größte und reichweitenstärkste Schlagercommunity in Deutschland. Gerade in Coronazeiten war die Seite stets innovativ und geht nun wieder ein neues Format an. Der junge Schlagerstar VINCENT GROSS wird regelmäßig mit Live-Streamings auf Sendung gehen. Name des Projekts: “Stars um 10 – Hautnah mit VINCENT GROSS”.

VINCENTs “Wort zum Sonntag”

Los geht es am kommenden Sonntag, 20. September um 10 Uhr morgens – quasi beste “Immer wieder sonntags”-Schlagerzeit. VINCENT wird von diesem Termin an regelmäßig mit Prominenten Gespräche führen, die nicht unbedingt aus der Schlagerwelt stammen müssen. Das klingt nach einer vielversprechenden Mischung aus “Wort zum Sonntag”, “Immer wieder sonntags” und natürlich dem “Doppelpass”, den auch Fußball wird Thema bei VINCENT sein.

Pressetext

Weitergehende Informationen können dem Pressetext entnommen werden:

Vincent Gross startet neues Live-Format auf „Schlager für alle“ Die TELAMO-Marke „Schlager für alle“ erreicht wöchentlich über 3 Millionen Menschen und vereint eine Millionen Follower gesamt auf Facebook, Instagram & YouTube! „Schlager für alle“ ist damit die größte, reichweitenstärkste Schlagercommunity in Deutschland. TELAMO startet nun auf „Schlager für Alle“ ein brandneues, spannendes Live-Format mit Schlagerstar Vincent Gross. Titel des kommenden Live-Streamings ist “Stars um 10 – Hautnah mit Vincent Gross”. Der sympathische Schlagerstar wird hier ab dem 20. September 2020 jede Woche am Sonntag um 10 Uhr ein Interview mit bekannten Personen führen.

Dabei sind bekannte Kollegen aus der Musikbranche, er spricht aber auch mit anderen berühmten Persönlichkeiten z.B. aus der Fußballwelt. Dementsprechend werden auch die Themen bunt gemischt sein, was heißt, das neben der Musik in dem neuen Live-Format auch Politik, Sport und allgemeine News thematisiert werden. Vincent Gross freut sich sehr über die neue Herausforderung, an der er auch konzeptionell mitgearbeitet hat.

Vincent dazu: „Es war schon immer mein Traum zu moderieren oder Interviews mit interessanten Menschen zu führen. Aktuell haben schon Eloy de Jong, Giovanni Zarrella, Luca Hänni, Ross Antony, StereoAct, Markus Krebs, Sonia Liebing und der Fußballer Cedric Itten von den Glasgow Rangers zugesagt. Ich bin wirklich begeistert von dieser Resonanz und es werden sicher noch weitere Stars dazu kommen.“

“Stars um 10 – Hautnah mit Vincent Gross” wird über die Social Media Seiten (Facebook, Instagram und YouTube) von  „Schlager für alle“ und Vincent Gross‘ eigenen Social Media Kanälen live gestreamt.

Quelle: “Schlager für alle” via STEFAN KAHÉ
Foto: TELAMO

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite