Vincent Gross Chillout Time

VINCENT GROSS: Herzlichen Glückwunsch – schon wieder Nummer 1 im Airplay

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

VINCENT GROSS hat’s wieder geschafft

Als “DPA des deutschen Schlagers” ist es uns eine Ehre, euch als erstes Schlagerportal über einen wie wir finden überraschenden Wechsel an der Spitze der Airplaycharts zu informieren. VINCENT GROSS hat sich mit seiner neuen Single “Chill Out Time” vor FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS und vor KERSTIN OTT sowie vor Schlagertitan BERNHARD BRINK schieben können.

Auch Vorgängersingle war an der Spitze

Die letzte TELAMO-Single, “Über uns die Sonne”, hat es geschlagene acht Wochen an der Spitze der Airplay-Konservativ-Charts geschafft. Wir sind gespannt, ob VINCENT diesen Erfolg toppen kann. Jedenfalls ein toller Erfolg für Vincent und seine Plattenfirma TELAMO, die damit Platz 1 und Platz 2 der meistgespielten “konservativen” Radiosongs in ihren Reihen hat.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite