Gross Über uns die sonne

VINCENT GROSS: Am 31. Januar erscheint seine neue TELAMO-Single “Über uns die Sonne”

Die Fans freuen sich drauf. Schon bei der Silvesterparty sang Vincent seinen neuen Song “Über uns die Sonne”. Den Titel sang er auch schon im August beim Schlagerolymp (mit beeindruckendem Tanz: Arme nach oben = Über uns die Sonne, Arme nach unten = unter uns der Mond) – er wurde allerdings nicht bei seiner damaligen Plattenfirma veröffentlicht. Da hat TELAMO zugegriffen und präsentiert im Winter den Sonnen-Song. Am 31. Januar wird der Song als erster Song bei der neuen Firma veröffentlicht. Sein drittes Album wird dann im Sommer erscheinen.

Gerne präsentieren wir als erstes Schlagerportal das Cover der Single und sind gespannt auf die nächsten Songs des jungen Interpreten….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite