Beste  Version JPG

Vanessa Mai: TV-Comeback im Fernsehgarten mit drei Auftritten – starke Kiwi-Quote am Sonntag

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Irgendwie ist es an uns vorbeigegangen, aber – nach längerer Zeit gab es mal wieder einen bundesweiten TV-Auftritt Vanessa Mais im ZDF-Fernsehgarten. An Kiwis 54. Geburtstag lag das Thema “Trödel” an – warum dazu Vanessa Mai als passend erachtet wurde, wissen wir nicht, allerdings wurde ihr umfangreich Sendezeit eingeräumt – gleich drei Auftritte absolvierte Vanessa in der Sendung – und legte den Fokus einmal mehr klar auf den Schlager – und das, nachdem sie doch so stolz war, als “Deutsch-Pop” zu firmieren. Ihr aktueller Song “Beste Version” wurde zur Showmitte präsentiert. Zu Beginn der Show sang die “Schlager”(?)sängerin ihren wohl größten Hit “Ich sterb für dich”, den Dieter Bohlen übrigens nicht auf sein neues Best Of-Album genommen hat. Und zum Ende der Show gab es ein schönes Hitmedley auf die Ohren – inklusive “Wolke 7”.

Einen Tag zuvor trat Vanessa beim SWR auf, der ihren Auftritt auch im Fernsehen übertrug – beim SWR-Sommerfestival in Stuttart präsentierte die Sängerin sich very sexy.

Zurück zum Fernsehgarten: Der fuhr am Pfingstsonntag erneut extrem gute Einschaltquoten ein – trotz starker Fußballkonkurrenz (das ZDF zeigte am Sonntag gleich drei Fußballspiele) war der Fernsehgarten laut Aussage der Branchenseite Quotenmeter das “quotenstäkste ZDF-Format am Sonntag” – 1,89 Milionen Zusschauer und ein Marktanteil von 18,3 Prozent darf man mit Fug und Recht als vollen Erfolg bzeichnen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite