Vanessa Mai: TV-Comeback im Fernsehgarten mit drei Auftritten – starke Kiwi-Quote am Sonntag 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Irgendwie ist es an uns vorbeigegangen, aber – nach längerer Zeit gab es mal wieder einen bundesweiten TV-Auftritt Vanessa Mais im ZDF-Fernsehgarten. An Kiwis 54. Geburtstag lag das Thema „Trödel“ an – warum dazu Vanessa Mai als passend erachtet wurde, wissen wir nicht, allerdings wurde ihr umfangreich Sendezeit eingeräumt – gleich drei Auftritte absolvierte Vanessa in der Sendung – und legte den Fokus einmal mehr klar auf den Schlager – und das, nachdem sie doch so stolz war, als „Deutsch-Pop“ zu firmieren. Ihr aktueller Song „Beste Version“ wurde zur Showmitte präsentiert. Zu Beginn der Show sang die „Schlager“(?)sängerin ihren wohl größten Hit „Ich sterb für dich“, den Dieter Bohlen übrigens nicht auf sein neues Best Of-Album genommen hat. Und zum Ende der Show gab es ein schönes Hitmedley auf die Ohren – inklusive „Wolke 7“.

Einen Tag zuvor trat Vanessa beim SWR auf, der ihren Auftritt auch im Fernsehen übertrug – beim SWR-Sommerfestival in Stuttart präsentierte die Sängerin sich very sexy.

Zurück zum Fernsehgarten: Der fuhr am Pfingstsonntag erneut extrem gute Einschaltquoten ein – trotz starker Fußballkonkurrenz (das ZDF zeigte am Sonntag gleich drei Fußballspiele) war der Fernsehgarten laut Aussage der Branchenseite Quotenmeter das „quotenstäkste ZDF-Format am Sonntag“ – 1,89 Milionen Zusschauer und ein Marktanteil von 18,3 Prozent darf man mit Fug und Recht als vollen Erfolg bzeichnen.

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − drei =

FANTASY: Neues Video „In deinem Zimmer brennt noch Licht“ ist online 0

Mit ihrem dritten Nummer-Eins-Album haben Fantasy etwas geschafft, was in diesem Jahr Stars wie Semino Rossi, Beatrice Egli, Roland Kaiser, die Kelly Family und Matthias Reim NICHT geschafft haben – die Spitze der Albumcharts zu erklimmen. Aus „Casanova“ haben Freddy und Martin nun den Titel „In deinem Zimmer brennt noch Licht“ ausgekoppelt – hier der Pressetext und das VLyric-ideo dazu:

Am 06. September diesen Jahres erschien das neue Fantasy Album mit dem Titel „Casanova“ – es ist das dritte Nummer 1-Album der beiden Künstler.

Die beiden Singles „Casanova“ und „Mona Lisa“ sind aus den angesagtesten Schlager-Playlisten nicht mehr wegzudenken und bei den Fans höchst beliebt! Doch Fantasy können auch anders und legen jetzt mit einer Power-Ballade nach – mit „In deinem Zimmer brennt noch Licht“ präsentieren sich die beiden von einer ganz anderen, mystischen Seite, die gepaart mit einer behütenden Message in Sachen Sound zuweilen an die Kult-Krimiserie „Tatort“ erinnert. Und auch dieser Titel sprüht geradezu vor Intensität und bestätigt, dass Freddy und Martin über all die Jahre am Schlager-Firmament noch bunter, mutiger und auch reifer geworden sind.

Die beiden Künstler erklären dazu: „Das Lied beschreibt eine Situation, die bestimmt viele von uns kennen, die schon einmal verliebt waren und ihre Liebe verloren haben. Es geht darum, dass man loslassen muss, auch wenn man seine alte Liebe am liebsten den ganzen Tag beobachten will, sie sozusagen begleiten möchte und erst beruhigt schlafen kann, wenn man weiß, er oder sie ist zuhause, zieht die Vorhänge zu und ist sozusagen behütet.“

Das offizielle Lyric-Video zu „In deinem Zimmer brennt noch Licht“:

 

 

Quelle: MCS Berlin

VOXXCLUB über ihr kommendes Album „Wieder dahoam“ und Fanaktionen – „Es ist immer wieder schön heimzukommen“ 0

Am 10.01.2020 erscheint das brandneue Album „Wieder Dahoam“ von VOXXCLUB. Dieses Mal ist die geliebte Heimat das große Thema. So hat schon der Vorreiter „Anneliese“ einen ganz besonderen Ursprung. Dieses Mal gibt es neben der Standard-CD auch eine tolle Fanbox, bei welcher die Jungs sich so richtig was einfallen lassen haben.

Bestens aufgelegt und locker sprach unser rasender Reporter Kevin Drewes mit den Jungs über das kommende Album, die sehr besonderen Inhalte der Fanbox (, welche ebenfalls am 10.01.2020 erscheint,) – und über ihren Wiesn-Hit 2019 „Anneliese“. Wie der Hit entstand und näheres über den Flashmob erfahrt ihr ebenfalls im Interview! Da sind die Fans übirgens nun gefragt: VOXXCLUB sucht Ideen für den nächsten Flashmob. Also schreibt den Jungs gerne und teilt ihnen eure verrückten Ideen mit!

Noch ein Tipp: Schaut auch mal bei dem Instagram-Kanal der Gruppe rein, dort ist noch eine Wette offen, welche das ist, seht ihr ebenfalls im Video!

Es war wieder eine große Freude mit den sympathischen Jungs zu sprechen. Wir wünschen alles Gute und Erfolg weiterhin! Und natürlich dass das Album die Charts stürmen wird!

Hier könnt ihr das Album vorbestellen: https://www.universal-music.de/voxxclub/musik/wieder-dahoam-album-570584

Kevin Drewes