CD Cover Für immer

VANESSA MAI tritt zum 50. Geburtstag des “Robinson-Clubs” auf

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

In diesem Jahr feiert der Robinson Club sein 50-jähriges Bestehen und feiert dieses Jubiläum zünftig. Vorgesehen ist eine Partyjubiläumstour mit dem Popsänger Sasha, der im Dezember Konzerte absagte wegen seiner “Familie”, die (der umgekehrten Logik folgend) nun aber wohl wieder zurückstehen muss. In allen Club Hotels wird Jubiläum gefeiert – mit diversen Künstlern. Die Termine sind HIER zu finden.

Nach uns exklusiv genannten Informationen wird bei drei Terminen auch Vanessa Mai dabei sein – folgende Reisetermine sollten Interessierte ins Auge fassen:

– vom 19. bis 26. Juni 2020 im Club Ierapetra (Griechenland)
– vom 21. bis 28. Februar 2021 im Club Khao Lak (Thailand) und
– vom 20. bis 27. März 2021 im Club Jandia Playa (Fuertoventura, Spanien)

Wer es lieber “heimelig” mag, der kann am 7. Februar 2020 nach unserer Kenntnis ein Wohnzimmerkonzert mit Vanessa Mai gewinnen – Augen offenbehalten lohnt sich also. Wie wir HIER berichtet haben, steht aber erst mal die VÖ des neuen Albums und die Ausstrahlung ihres Filmes an.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite