CD Cover Spiegel Spiegel

VANESSA MAI: Nanu, ihre neue Single “Spiegel, Spiegel” erscheint am 10. Januar

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nanu? Das ist interessant: VANESSA MAI veröffentlicht “ausgerechnet” am 10. Januar, also einen Tag vor der großen Silbereisen-TV-Show “Schlagerchampions”, ihre nächste Single namens “Spiegel, Spiegel”. Der VÖ-Termin lässt etwas aufhorchen, weil das Wochenende voll ist mit Teilnehmern dieser wichtigen ARD-Sendung. Das lässt natürlich Raum für Spekulationen. Wenn immerhin schon die AMIGOS mit dabei sind und auch nach Jahrzehnten ROSANNA ROCCI, vielleicht geht da ja was…?

Wie dem auch sei – “Spiegel, Spiegel” ist ein Song, der im ARD-Film “Nur mit dir zusammen” eine Rolle spielt (nähere Infos dazu finden sich HIER). Auf Vanessas Album ist dieser Titel auch in einer Version im Duett mit Axel Prahl zu hören.

Geschrieben wurde der Song von Michael Herberger, der u. a. mit den Söhnen Mannheims erfolgreich ist, Louis Leibfried, der sich mit einem Song auf dem aktuellen Patrick-Lindner-Album einen Namen gemacht hat, und Louis Berton. Der Produzent, Jules Kalmbacher, stammt aus dem Umfeld von Xavier Naidoo und war auch bei der Produktion des aktuellen Jeanette-Biedermann-Albums dabei.

Wir freuen uns auf diese spannende Vorab-Veröffentlichung und sind gespannt, ob Vanessa damit außer dem Auftritt im ARD-Film weitere spannende TV-Auftritte generieren kann…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite