CD Cover Schlager

Vanessa Mai: Magdeburger Konzert von GeTec-Arena in Stadthalle verlegt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Vanessa Mais Tournee wurde recht großspurig angekündigt: “Der Traum geht weiter – 2019 erobert die Ausnahmekünstlerin die größten Arenen Deutschlands“. Einerseits muss man den großen Mut loben, so ein gewagtes Projekt anzugehen, wenn man nicht gerade Helene Fischer, Andrea Berg oder Andreas Gabalier heißt. Außerdem stehen im Tourplan recht viele Stadthallen – für eine so genannte “Arena Tour”. Andrerseits ist es ärgerlich, wenn der Plan nicht aufgeht.

Ob das Motto “nicht kleckern – klotzen!” immer den gewünschten Erfolg bringt, sei dahingestellt. Noch im Oktober 2016 musste ein Berliner Konzert ihrer “Für dich”-Tour vom Wintergarten in den Friedrichstadtpalast und schließlich ins große Tempodrom verlegt werden. Diesmal ist die Entwicklung anders: Das Konzert in Magdeburg am 13. November muss von der großen GETEC-Arena in die deutlich kleinere Stadthalle verlegt werden – aus “organisatorischen Gründen”.

Wir von den Schlagerprofis drücken die Daumen, dass die anderen Konzerte wie geplant stattfinden können. Wichtig für Ticketinhaber: “Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werde, wo sie gekauft wurden. Der Veranstalter bittet, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.” …

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite