CD-Cover_Vanessa_Mai_Metamorphose

VANESSA MAI: Im “Für immer”-Konzert in Hannover weist sie störende Fans zurecht – WOLKENFREI kommt 2023 zurück

VANESSA MAI: Man kann sich seine Fans nicht immer aussuchen…

Das “Für immer”-Konzert in Hannover war eigentlich ein voller Erfolg. VANESSA MAI beweist, dass sie tatsächlich ihren Weg gefunden hat – jenseits des Mainstreams. Damit haben wir lange nicht gerechnet, da muss man ihr wirklich Respekt zollen. Da war es beim Konzert in Hannover besonders ärgerlich, dass offensichtlich besoffene Fans ihr Konzert in Hannover massiv gestört haben – und zwar so sehr, dass die Künstlerin das direkt angesprochen hat und nur mühsam die Fassung bewahrt hat. 

“Wer hat denn den Käfig aufgelassen? … Ich glaube, es gibt nicht viel Spielraum. Ihr seid gerade schon auffällig geworden. Wir wollen alle Spaß haben – ich glaube, das brauche ich nicht. Jungs, das wollen wir nicht! … Ich gebe euch ne letzte Chance! Ich bin ja gutmütig! … Sollen wir sie rausschmeißen? Raus aus dem Haus? … – Okay, eine Chance habt ihr noch!”.. 

Schon in Frankfurt soll es ähnliche unschöne Ereignisse gegeben haben. Zum Glück ist in Oberhausen gestern wohl alles gut verlaufen. 

So hat sie die störenden Besoffskis, die klar in der Minderheit waren (die meisten Zuschauer haben sich sehr über ihren Auftritt gefreut) in die Grenzen gewiesen. Stark!  Begeistert waren die echten Fans auch, dass VANESSA MAI sich sehr viel Zeit nach ihrem 2-Stunden-Konzert für die Autogrammstunde genommen hat. Und wer meint, VANESSA mache keinen Schlager mehr – der sei beruhigt – “Wolke 7” und “Ich sterb für dich” durften beim Konzert nicht fehlen. Angeblich soll hier und da eine Andeutung gefallen sein, dass wir uns 2023 auf WOLKENFREI freuen dürfen. Zeitzeugen glauben auch, FELIX GAUDER in Stuttgart im Publikum ausgemacht zu haben. Wir sind sehr gespannt – auch auf das Buch, das demnächst von VANESSA erscheinen wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite