Unheilig_Lichterland_CD

UNHEILIG: Tracklist “Lichterland” ist da – “Best Of” ohne neuen Song plus “Weihnachtslieder”

UNHEILIG: Die Katze ist aus dem Sack

Die Fans von UNHEILIG haben “unheimlich” gespannt gewartet – nun ist sie da, die Tracklist von “Lichterland“. Leider gibt es hinsichtlich CD 1 wohl eher eine Enttäuschung – wirklich neue SONGS haben wir nicht entdecken können. Ob es neue Mixes oder neue Aufnahmen gibt, ist uns nicht bekannt – aber auf neues Songmaterial werden sich die Fans von UNHEILIG nicht freuen dürfen… – wir haben mal die Jahreszahlen (ohne Gewähr) hinter die Songs gesetzt – demzufolge finden wir keinen neuen UNHEILIG-Song auf der ersten CD.

Die zweite CD trägt die Überschrift “Weihnachtslieder” – die scheint interessanter zu sein – vermutlich werden die Fans von UNHEILIG hier Aufklärung schaffen können, allerdings ist in Fanforen hier die Begeisterung vorsichtig gesagt offensichtlich nicht grenzenlos. Immerhin – die Tracklist ist da…

CD 1 – BEST OF

  1. Lichter der Stadt (2012)
  2. Geboren, um zu leben (2009)
  3. Wie wir waren (feat. ANDREAS BOURANI) (2012)
  4. Lichtermeer (2018)
  5. So wie du warst (2012)
  6. Wir sind alle wie Eins (2014)
  7. Abwärts (2010)
  8. Mein Berg (2014)
  9. Große Freiheit (feat. JAMES LAST) (2010)
  10. An deiner Seite (2008)
  11. Als wär’s das erste Mal (2014)
  12. Glück auf das Leben (2014)
  13. Unter deiner Flagge (2010)
  14. Hinunter bis auf Eins (2014)
  15. Spiegelbild (2008)
  16. Stark 2012
  17. Für immer (2010)
  18. Astronaut (2006)
  19. Ich würd’ dich gern besuchen (2016)
  20. Wie in guten alten Zeiten (2014)
  21. Zeit zu gehen (2014)

CD 2 – Weihnachtslieder

  1. Die erste Kerze
  2. Macht hoch die Tür
  3. Stille Winternacht
  4. Der erste Schnee
  5. Die zweite Kerze
  6. Engel der Verkündigung
  7. Leise rieselt der Schnee
  8. Weihnachtszeit
  9. Sterne hoch
  10. Die dritte Kerze
  11. Weihnachtssaat
  12. Es kommt ein Schiff geladen
  13. Winter
  14. Die vierte Kerze
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite