CD Cover Leg dich nie mitt Frauen an

Undine Lux – Bemerkenswerte neue Single “Leg dich nie mit Frauen an!”

Vor zehn Jahren startete die attraktive Sängerin Undine Lux ihrer Karriere als Helene-Fischer-Double und erzielte damit gute Erfolge. Im Sommer 2016 erschien dann das erste Album der Sängerin  “Pink” kann als gelungenes Debut bezeichnet werden.

Mit dem von Joachim Radloff produzierten und von Tobias Reitz und Alexander Scholz getexteten Schlager “Leg dich nie mit Frauen an” wird nun die erste Single des neuen Albums veröffentlicht. Undine hat damit einen weiteren Schritt nach vorne gemacht: Immerhin ist Tobias Reitz ein langjähriger Textdichter Helene Fischer  – und das merkt man auch.

Das Thema, dass ein Mann sein Glück bei einer Freundin der eigenen Lebensgefährtin versucht, ist zwar nicht neu, allerdings wurde es modern und poppig neu produziert. “Sie hat mir gesagt, dass du bei ihr warst… – und grad hast du mir noch im Ernst erzählt, dass dir mein ganzes Herz gehört…” – Undine kommt zur Erkenntnis, dass ein “bisschen Rache” süß sei. Inhaltlich und von der Produktion her ist das ein viel versprechender Titel, der auf das zweite Album von Undine Lux neugierig macht.

Die Single “Leg dich nie mit Frauen an” ist digital ab dem 1. Juni 2018 erhältlich.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite