Ulrik Remy Schlager

ULRIK REMY: Traurig – schon jetzt wurde seine Homepage abgeschaltet

ULRIK REMY: Schon jetzt ist seine Webseite Geschichte

Gerade mal einen Monat ist es her, dass der beliebte Liedermacher ULRIK REMY von uns gegangen ist – und schon wurde seine Homepage abgeschaltet bzw. “geparkt”. Schade, dass auch bei ihm das passiert, was bei einigen Schlagerstars oft geschehen ist – die Homepage und damit verbundene Erinnerungen sind schnell verschwunden. Wir finden das schade, aber das ist manchmal wohl der “Lauf der Dinge”. Immerhin: Noch können HIER einige Inhalte der Webseite aufgerufen werden.

Dass es auch anders geht, beweisen Beispiele wie BERND CLÜVER. Die Homepage des verstorbenen Schlagerstars ist bis heute existent – schön, dass es auch solche Beispiele von Nachkommen gibt, die das Andenken an die Verstorbenen in Ehren halten.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite