Udo_Lindenberg

UDO LINDENBERG: Für “Komet” mit APACHE 207 zum ersten Mal Gold in Österreich

UDO LINDENBERG & APACHE 207: Gold auch in Österreich

Die unglaubliche Erfolgsgeschichte von “Komet” geht weiter. Auch in Österreich wurde GOLD-Status erreicht. Ein Blick in die Datenbank des Verbands der österreichischen Musikwirtschaft ist erstaunlich: Überhaupt zum ersten Mal überhaupt hat der Panikrocker bei unseren österreichischen Nachbarn Edelmetall einheimsen können – insofern ist das fast schon ein historischer Erfolg. Wir gratulieren UDO LINDENBERG & APACHE 207 auch zu diesem unfassbaren Erfolg. – Übrigens: In den Midweekcharts ist der “Komet” erneut an der Spitze – vielleicht ist tatsächlich in Deutschland auch eine siebte Nummer-1-Notiz möglich…

Auch die BRAVO wird aufmerksam

Auch irre: Nach vielen Jahren (Jahrzehnten?) ist UDO inzwischen sogar bei der BRAVO wieder ein Thema – gemeinsam mit APACHE 207 ist er sogar auf einem Poster der Jugendzeitschrift abgebildet. 

Vielen Dank an Schlagerprofis-Leser “MARKY” für den Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite