UdoJürgensDaCapo Cover 26102022

UDO JÜRGENS: Posthum gibt es erneut GOLD aus Österreich – diesmal für “da capo”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

UDO JÜRGENS: Erstes Edelmetall für “da capo, UDO JÜRGENS” ist da

In seiner österreichischen Heimat ist der Sack zu: Schon jetzt ist GOLD-Status für “da capo” in Österreich erreicht. Das Konzept ist aufgegangen – bekannte Hits und selten zu findende Aufnahmen – ganz offensichtlich gibt es noch immer viele UDO-Fans, die sich freuen, dass es nun doch wieder möglich ist, Tonträger des Superstars zu kaufen. Der Zweck heiligt da wohl die Mittel – und der GOLD-Status lässt hoffen, dass es weitere Tonträger des nach unserer Meinung bedeutendsten deutschsprachigen Musikers aller Zeiten geben könnte. “Lebenswerk”-Editionen wie man sie von fast allen Künstlern seiner Größenordnung kennt, sind vielleicht nicht (mehr) zu erwarten – aber vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung.

Wir freuen uns, dass das Lebenswerk von UDO auch weiterhin für kommerzielle Erfolge gut ist…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite