Udo_Jürgens_Jetzt_oder_Nie

UDO JÜRGENS: Großartige Posthum-Gold-Verleihung für zwei Studioalben “Jetzt oder nie” und “Einfach ich”

UDO JÜRGENS: Von PETER WAGNER produzierte Alben “Jetzt oder nie!” und “Einfach ich” haben Gold-Status erreicht

Das ist ein großartiger Erfolg: Zwei reguläre Studioalben von UDO JÜRGENS haben inzwischen Gold-Status erreicht. Im Jahr 2005 erschien das großartige Album “Jetzt oder nie”. Die gleichnamige Tour war ein großer Erfolg. Das Album hielt sich damals 21 Wochen in den Charts – nun endlich gibt es dafür auch Edelmetall: GOLD für “Jetzt oder nie” ist erreicht. 

Damit nicht genug: Auch das nächste Album, ebenfalls titelgebend für eine Tour, hieß “Einfach ich”. Auch das Album war sehr erfolgreich, so dass wir uns leider erst posthum, aber doch endlich über Gold freuen dürfen. 

Ein bisschen schade ist vielleicht, dass nicht nur UDO JÜRGENS diesen einmaligen Erfolg nicht mehr mit erleben durfte, sondern auch der Produzent der beiden Alben, PETER WAGNER, kurz vor der Zertifizierung verstorben ist. Wir sind gespannt, in welchem Rahmen die Gold-Verleihung – so sie überhaupt stattfindet – erfolgen wird. Ein schöner Rahmen wäre ja die Show “Ein Herz für Kinder” – na ja, lassen wir uns mal überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite