Udo JÜrgens Spiel des Lebens

UDO JÜRGENS – Buch “Spiel des Lebens” erscheint am 28. August

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Leider ist es in Sachen neuer Tonträger aus bekannten Gründen ja momentan sehr ruhig um UDO JÜRGENS – ein Trauerspiel, ist er doch einer der bedeutendsten Entertainer, Komponisten und Sänger deutscher Sprache gewesen.

Immerhin erscheint am 28. August ein Buch mit Kurzgeschichten, die Udo mit seiner letzten Lebensgefährtin Michaela Moritz geschrieben hat.

Der Verlag schreibt dazu:

»Spiel des Lebens« ist Udo Jürgens’ Geschenk an seine Fans. Im Bestseller »Der Mann mit dem Fagott« ließ er uns in die Geschichte seiner Familie schauen. Nun erzählt er in seinen Geschichten, welche Gefühle und Sehnsüchte ihn bewegten.

Der Junge, der auf dem Balkon tanzt und davon träumt, ein Musiker zu sein. Der Maler, der sich im Café an seine Anfänge erinnert. Ein Trommler, der auf dem falschen Kontinent geboren ist. Sie alle sind Zaungäste im Spiel des Lebens, aber es bedarf nur wenig, ihnen ins Rampenlicht zu helfen. In sehr persönlichen Geschichten, die Udo Jürgens wie seinen Roman mit Michaela Moritz verfasste, greift er die Stimmung seiner Lieder auf und verdichtet sie zu einem »Spiel des Lebens«.

Wenn das Buch erscheint, werden wir das es ausführlicher vorstellen und sind gespannt auf das posthum erscheinende Werk. Wer mag, kann HIER schon einen Blick in das im renommierten Fischer-Verlag erscheinende Buch werfen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite