Tony Marshall Wer weiß denn sowas

TONY MARSHALL, KATJA EBSTEIN, LENA VALAITIS, ROBERTO BLANCO: Schlagerlegenden bei “Wer weiß denn sowas?”

Bei Kai Pflaume läuft es – egal welches Format der Moderator anfasst, es wird zu einem überragenden Erfolg – so auch die beliebte Show “Wer weiß denn sowas?”. In der kommenden Wochen können sich die Schlagerfans gleich auf zwei Ausgaben des Formats mit Schlagerlegenden freuen:

Am Montag, 9. Dezember, werden die Schlagerikonen LENA VALAITIS und KATJA EBSTEIN dabei sein.

Bild von Schlagerprofis.de

Am Freitag, den 13. Dezember 2019 ist mit TONY MARSHALL eine Legende zu Besuch, die sich offensichtlich von längerer Krankheit gut erholt hat – wir freuen uns sehr darüber. Mit dabei in der Show wird auch ROBERTO BLANCO sein.

Bild von Schlagerprofis.de

 

 

Fotos: Bild: ARD/Morris Mac Matzen

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite