CD-Cover_Tony_Marshall_Der_letzte_Traum_ALbum

TONY MARSHALL ist tot – wir trauern um einen großartigen Menschen – möge er in Frieden ruhen!

TONY MARSHALL verstorben

Er wurde 85 Jahre alt und hat das Leben wie kaum ein anderer geliebt. Sein Optimismus war grenzenlos, er war das, was man einen “feinen Kerl” nennt. Über sein musikalisches Lebenswerk müssen wir erst gar nicht reden, es war ohnehin einzigartig. Wir sind traurig, dass mit TONY MARSHALL ein großer Schlagerheld der glorreichen Schlagerzeit verstorben ist und denken dankbar an die schönen Stunden, die er seinen Fans und damit auch uns geschenkt hat, zurück. Möge TONY in Frieden ruhen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite