Tony_Marshall_Der_letzte_Traum

TONY MARSHALL: Erster Auftritt nach Not-OP – “Lachen ist die beste Medizin”

TONY MARSHALL: Er lässt sich nicht unterkriegen

Wie seine Pressevertreterin ausgewählten Medien kommuniziert hat, konnte der große TONY MARSHALL seinen sehnlichst herbeigewünschten Auftritt in Baden-Baden mit seinen Söhnen wegen einer Not-OP nicht wahrnehmen. Wenn einer sich aber nicht unterkriegen lässt, dann ist es TONY. Einmal mehr hat er sich nicht klein kriegen lassen und sich wieder einmal zurück ins Leben gekämpft – dafür zollen wir ihm größten Respekt. Und wenn einer für die Bühne, für seine Fans lebt, dann ist es eben TONY.

Kaum zu glauben, aber wahr: Er ist zurück auf der Bühne. Im Baden-Badener “Hotel Dollenberg” ließ er es sich nicht nehmen, einen kurzen Auftritt anlässlich des französischen Nationalfeiertags (14. Juli) zu geben und seinen Hit “Die Hände zum Himmel” zu singen. Wir verneigen uns vor einem großen Künstler. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite