CD-Cover_Tony_Marshall_Der_letzte_Traum_ALbum

TONY MARSHALL: Am 1. April gibt er mit seinen Söhnen in Baden Baden ein besonderes Gastspiel

TONY MARSHALL: “In Baden Baden bin ich geboren”

Auch wenn es in frühen Jahren seiner Karriere anders kommuniziert wurde, so bekennt sich TONY MARSHALL doch seit vielen Jahrzehnten zu seiner heiß geliebten Geburtsstadt Baden-Baden, die er in den 1970er Jahren sogar mit einem Lied verewigt hat: “In Baden-Baden bin ich geboren”. Das Lied wirkt bis heute nach – es ist, wie in einem Video zu sehen ist, sogar Bestandteil des neuen tollen Projekts, mit dem TONY beschäftigt ist. Am 1. April 2020 wird TONY mit seinen geliebten Söhnen MARC und PASCAL MARSHALL die “Lieder seines Lebens” singen – eben auch “In Baden-Baden bin ich geboren”. 

Bild von Schlagerprofis.de

Trotz der merkwürdigen auf einer seiner Erfolgs-LPs veröffentlichten Biografie veröffentlichten Angabe des Geburtsortes Nancy (das Geburtsjahr war auch geschummelt) hat es TONY inzwischen sogar zum Ehrenbürger seiner Heimatstadt gebracht. Und genau dort wird er im Theater Baden-Baden eine großartige Show spielen, auf die sich sicherlich viele Schlagerfans freuen werden. Tickets sind u. a. bei Eventim erhältlich. Das wird sicher ein ganz besonderer Abend… 

Sollten wir irgendwann offizielle Informationen zu dieser Veranstaltung bekommen, werden wir die natürlich “nachliefern” ;-)…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite