Hitparade Heck

Thomas Gottschalk moderiert ZDF-Show zum Jubiläum der ZDF-Hitparade

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am 18. Januar 2019 ist es so weit: Die ZDF-Hitparade feiert ihren 50. Geburtstag. Untrennbar ist die Show zweifelsohne mit ihrem Moderator Dieter Thomas Heck verbunden. Der ist bekanntlich leider im vergangenen Jahr verstorben – entsprechend schwand die Hoffnung, dass das ZDF eine würdige Show zum Jubiläum einer der erfolgreichsten Musikshows ihrer Geschichte produzieren würde.

Zur Freude vieler Fans gibt es nun doch eine große Jubiläumsshow mit vielen Gästen aus mehreren Jahrzehnten Musikgeschichte – moderiert von niemand geringerem als Thomas Gottschalk. Aufgezeichnet wird die Show am 12. April 2019 in Offenburg, ausgestrahlt wird sie am 27. April im Rahmen einer großen Samstagabendshow. Zuvor wird ZDF neo am eigentlichen Geburtstag der Hitparade noch einmal die ZDF-Kultnacht mit Highlights aus der Heck-Ära der Show präsentieren.

Wir von den Schlagerprofis freuen uns wie Bolle über diese tolle Nachricht zum Wochenende und sind sehr gespannt, welche Stars zum Jubiläum eingeladen werden…

Quelle: DWDL

Foto: © ZDF/Barbara Oloffs

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite